Geile Omas Treffen

Oma mit hungriger Muschi

5 (100%) 1 vote

Oma mit hungriger Muschi

Oma ist schon lange alleine und sie kommt schon seit langer Zeit ohne echten Schwanz aus. Aber dass will nicht heissen, dass Oma sexuell eingerostet ist, ganz im Gegenteil. Die Oma hat eine hungrige Muschi und die befriedigt sie sich mit einem Vibrator. Omas Sammlung an Sexspielzeug ist gross und sie hat für jede sexuelle Gier den passenden Dildo.Oma hat grossen Spass beim Dildosex, doch bevor sie sich den Dildo in die Möse schiebt, legt sie erst mal selbst Hand an, und wichst sich die alte Omafotze schön nass. Und dann kann sie den Dildo gut in ihrer Möse aufnehmen.

Kategorie: Oma Selbstbefriedigung, Oma Squirting

Schlagwort: , , , ,

Wertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Ansicht: 234 views

wordpress statistics