Geile Omas Treffen

Oma vom Enkel beim masturbieren erwischt

Oma vom Enkel beim masturbieren erwischt

Oma ist wieder mal geil, und da ihr Enkel zu Besuch ist, zieht sie sich zum masturbieren ins Badezimmer zurück. Doch weil die alte Schlampe beim Muschi wichsen so laut stöhnt, wird der Enkel hellhörig und er entdeckt seine Oma beim Fotze fingern. Und der Enkelsohn ist ganz angetan von dem, was er da sieht, und er massiert seiner Oma die Titten und schnell werden die Nippel der Oma steif. Und Beide werden immer geiler und geiler und dann fallen sie schliesslich wild übereinander her. Wenn das Opa wüsste, was Oma da mit ihrem Enkel für  geile Spielchen macht…

Kategorie: Amateur Omasex, Jung fickt alt

Schlagwort: , , , ,

Wertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Ansicht: 1.366 views

wordpress statistics